Meine Vision

Ich empfinde große Freude in der Begleitung von Menschen, die sich auf unbekannte Abenteuer auf der Reise zu sich selbst einlassen wollen!

Dem Menschen individuellen Entwicklungs-Raum geben - zusammen zu lachen und manches Mal auch über die "Unmöglichkeiten" des Lebens weinen zu dürfen.

Buntere Perspektiven aus der empfundenen Dunkelheit heraus erschaffen.
Eine leichtfüßigere Zukunft schon in der gegenwärtigen Sitzung beginnen lassen -
all das zieht sich wie rote Fäden durch meine Behandlungen.


Mit meiner Praxis möchte ich einen Raum erschaffen - für Begegnung auf Augenhöhe, Respekt, Geschützt-Sein, Zuwendung, Entwicklung, Loslassen, Einlassen, Veränderung, für Bewusstes, Unbewusstes und Überbewusstes...

Mein
Bewusst-Sein:
Ich nehme mich bewusst wahr, achtsam, ohne Bewertung -

Mein Un-Bewusstes oder Unter-Bewusstes: Ich lerne, die Weisheit meines Unbewussten respektvoll zu nutzen -

Mein Über-Bewusstes:
Ich verbinde mich mit meinem intuitiven Wissen und weiß, was ich nicht wissen kann.

Share by: